Ohrkerzen - Therapie


Die Ohrkerze ist ein altes Naturheilmittel, welches früher sehr viel angewendet wurde und in der heutigen Zeit wieder an Bedeutung gewinnt.

Die Ohrkerzen – Therapie hat einen entspannenden Einfluss auf das Herz und die Atmung, was eine gute Entspannung von Körper, Geist und Seele bewirkt.

Sie wird bei verschiedenen Störungen in Stirn, Hals, Nasen, Nebenhöhlen und Ohrenleiden eingesetzt. Die Wirkung der Ohrkerze lässt sich in der einfachen und vielseitigen Anwendung als Wärme- und Druckausgleichstherapie erklären. Somit werden alle mit dem Ohr verbundenen Organe, Nerven und Lymphen damit beeinflusst.

Damit der Energiefluss frei fliessen kann, halte ich die Ohrkerze dicht am Ohr des Klienten mit meiner linken Hand und die rechte Hand lege ich sanft auf die Stirne. Nach ca. 20 Minuten wechseln wir die Seite.


Diese Ohrkerzen stelle ich selber aus Bio - Bienenwachs her.

Preise Ohrkerzen - Therapie
Ohrkerzen – Therapie + Fussmassage60 Minuten / CHF 109.00